Wahlspenden

Mit Deiner finanziellen Unterstützung hilfst Du mir, meine Anliegen und Ideen in der Politik bekannt zu machen und umsetzen zu können. Ob klein oder gross: Jede Spende wirkt und ich bedanke mich herzlich für Deine grosszügige Unterstützung.

Um meinen Wahlkampf direkt zu unterstützen, gib bitte bei Deiner Einzahlung  den Vermerk “Jürg Grossen Nationalratswahlen 2019” an. Für die allgemeine Unterstützung der Partei braucht es keinen Vermerk – herzlichen Dank!
Zwecks Verdankung und Spendenbestätigung für Steuerzwecke bitte ich Dich, Deine Postadresse bei der Einzahlung anzugeben.

Spende einfach und sicher mit Kreditkarte oder TWINT

(Die Zahlungsabwicklung läuft über eine sichere Verbindung mit 256-Bit SSL, powered by Payrexx)

Online Spenden

(Für persönliche Unterstützung bitte Vermerk „Jürg Grossen Nationalratswahlen 2019“ angeben.

Für allgemeine Unterstützung kein Vermerk notwendig.)

Per E-Banking spenden
Jürg Grossen
Rollstrasse 24
3714 Frutigen

PC-Konto: 30-312768-2
IBAN: CH10 0900 0000 3031 2768 2

HERZLICHEN DANK für Deine Unterstützung!