1. Ich bin in Saanen/Gstaad und in Frutigen aufgewachsen und wohne heute mit meiner Frau und meinen drei Kindern in Frutigen. Mit der Familie mache ich gerne Velotouren und Wanderungen. Zwischendurch gehen wir auch Mal mit dem Grossvater klettern.

    IMG_0570 DSC05015

    Ich bin sportlich aktiv. Neben dem wöchentlichen Plauschfussball und dem gelegentlichen Joggen bin ich im Sommer oft mit dem Mountainbike unterwegs und im Winter auf Skitouren.

    IMG_0612 IMG_0985
    IMG_0162 DSC02962DSC02883

    Als Juniorentrainer der kleinsten Junioren im FC Frutigen habe ich von 2005 bis 2012 während sieben Jahren aktiv mitgeholfen, junge Leute vom Sport zu begeistern und habe dabei stets darauf geachtet, ihnen bereits in jungen Jahren wertvolle Team- und Lebenserfahrung mitzugeben. Zusammen gewinnen, zusammen verlieren, Fehler von anderen „ausbügeln“, Spass haben und dabei Regeln beachten und den Gegner und den Schiedsrichter fair behandeln. Auch für mich waren das sehr wertvolle Erfahrungen.

    FS Mannschaft Ec Brienz 25.08.2007

    Seit 2011 spiele ich im FC Nationalrat gerne Fussball und freue mich über den kollegialen Austausch mit Politikerinnen und Politikern aller politischen Parteien.

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA Fussballmatch bfu - FC Nationalrat im Fussballplatz Liebefeld bei Bern. Im Bild Action auf dem Spielfeld, im roten Leibchen, NR Grossen Jürg, BE, glp