1. Veröffentlicht am 18. Juni 2011

    Es ist vollbracht. Ich danke allen Wählerinnen und Wähler sowie meinen zahlreichen Helferinnen und Helfern ganz herzlich für die tolle Unterstützung. Ich freue mich riesig auf mein Amt als Nationalrat und werde dies mit Respekt und Engagement antreten!!!
    Aktuelles:
    Presseberichte
    Flyer Grossen / Schär
    Jürg Grossen on Tour
    Smartvote Smartspider Nationalratswahlen 2011

    “Ich möchte im Nationalrat an der Gestaltung einer Energieeffizienten Zukunft mitwirken.”
    Jürg Grossens Plakat

    Jürg Grossens Plakat

    Energieeinsparungen von 30-50% sind ohne Komforteinbusse problemlos möglich! Mit unseren Firmen beweisen wir das täglich in zahlreichen Bauprojekten. Vorausschauend planen, intelligent steuern und regeln.
    Für meine Kunden erarbeite ich täglich umweltverträgliche Lösungen. Als verantwortungsvoller Unternehmer will ich meine Erfahrungen aus der Wirtschaft in die Politik einbringen und aktiv an der Gestaltung einer energieeffizienten Zukunft mitwirken. Als Berner Oberländer engagiere ich mich als Brückenbauer zwischen Stadt und Land.
    So setze ich sowohl als Unternehmer wie auch als Politiker auf umweltverträgliche Lösungen und trage soziale Verantwortung.

    Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme.
    Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
    Jürg Grossen